top of page

Das 1. Hörbuch ist da!


Meine Liebe ist als erstes Hörbuch erhältlich!


Meine Liebe ~ zum Lauschen und Reinfühlen!


Eine Hommage an die Liebe!

Der Schmerz saß tief und so begann ich das zu tun, was ich schon seit Jahren praktiziere. Ich fing an zu schreiben. Ich ließ meine Gefühle aus meinen Fingern aufs Papier fließen. Ein Gedicht nach dem anderen entstand. Es zeigte sich mein Liebesleben, verpackt in 33 Gedichten.


Dieser tiefe Einblick in mein Leben begleitet dich, und zwar direkt zu dir, in dein Herz hinein.


Dort angekommen, erleben wir uns und unsere Liebe neu. Wir können sie betrachten, sie in den Arm nehmen und all die Fesseln lösen, damit sie wieder frei in uns leben kann!



Wir wünschen dir viel Freude und Spaß bei deiner persönlichen Reise zu dir selbst.




bottom of page