top of page

Mia Nunn ~ Autorin


Mein Name ist Mia Nunn und mit meiner Tochter lebe ich in Mittelfranken.


Als Frauen-Coach, Mentorin des neuen Bewusstseins und Shaumbra wirke ich auf unterschiedlichen Ebenen.


Als sensibles Kind habe ich viel wahrgenommen, doch bewusst wurde es mir erst während meines Studiums, als ich eine Erfahrung im Bewusstseinswechsel machte.

Dies hat etwas in mir grundlegend verändert. Seitdem befinde ich mich auf meinem persönlichen Weg, auf dem auch ich meinen Herausforderungen begegne. Doch gleichzeitig habe ich für mich erkannt, dass ich das Spielfeld einfach verlassen kann. Mit Spielfeld meine ich das Drama, Leid, Kampf.


Mein Buch trägt den Titel: Vollendung


Weg in D:eine Meisterschaft


Es ist vollbracht. Es ist nichts mehr zu tun.


JETZT geht es nur noch darum, dieses d:ein Leben zu nutzen und in Freude Erfahrungen zu sammeln. Damit ist Meisterschaft gemeint und das ist auch die Essenz dieses Buches.


Ein kompletter Bewusstseinswechsel.


Es geht nicht mehr darum, etwas an dir zu reparieren und besser zu machen, sondern das Spielfeld, die Dualität, also das Drama, Schmerz, Leid und das, wovon du frei werden möchtest, durch Erlaubnis und Selbstermächtigung rigoros zu verlassen und in die Einheit, in die Unität, einzutauchen. Hier findest du Neutralität, Akzeptanz, Freiheit, Vertrauen und Weisheit.


Diese Qualitäten wirken dann auf allen Ebenen. In dir und um dich herum entsteht eine ganz natürliche Harmonie. Alles IST bereits in dir. HIER und JETZT.


Lass uns nun gemeinsam diesen Zauber in d:ein Leben bringen.


Link zum Buch: Vollendung

̴ Mensch UND Meister*in. ̴ Mia Nunn


Informiere dich auch gerne auf meiner Webseite www.mianunn.com über mein Wirken und Sein.



bottom of page