top of page

Seelenbuch Begleitung


Wir sind hier.

Ich bin hier.


Ich bin hier für die Seelenbücher.

Ich bin hier um sie zu empfangen.

Ich bin hier um sie auf die Erde zu bringen.


Ich bin hier um dir dabei zu helfen. Denn ich bin Seelenbuch ~ Hebamme. (Diese Bezeichnung haben mir meine Kundinnen verpasst). Doch ja, genau das bin ich.


Wie? Ich bin es einfach. Es liegt in meinen Fähigkeiten, in meinen Gaben ~ die ich von oben bekommen habe. Ich weiß es, einfach. Und genau das macht die Begleitung so schön und so einfach ~ denn ich lese im Feld und gebe das Empfange an dich weiter.


Ich bin verbunden mit deinem Seelenbuch.


Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann komme gerne auf mich zu.


Hier ist der Link: zu unserer Academy

https://www.seelenbuch-verlag.de/academy


Bis ganz bald.


Beseelte Grüße, Bettina Gronow

Gründerin, Autorin und Mentorin


bottom of page