top of page

Wenn Wege sich kreuzen ...


Wenn Wege sich kreuzen, dann gibt es oft eine Verbindung, einen Grund, warum sich die Wege kreuzen dürfen.


Als ich von Svenja Beck hörte war ich gerade dabei ein Buchprojekt mit dem Thema: Wenn aus Liebe Gewalt wird ... ins Leben zu rufen.


Warum? Weil es mich betraf, weil es so viele betrifft. Wie auch Svenja.


Gestern erschien ein kraftspendender Artikel im Stern. Es wird berichtet. Es wird hingeschaut. Es wird aufgeklärt.

Damit du, damit wir schneller und einfacher erkennen können, was in unserem Leben gerade geschieht. Damit wir uns selbst erkennen können und wieder ans uns glauben. An die Liebe glauben.


Wenn du tiefer eintauchen möchtest, dann lege ich dir unser Buch: Wenn aus Liebe Gewalt wird (mit 12 Co-Autoren, inklusive einem Interview mit Svenja) ans Herz.


Ich wünsche dir, ich wünsche uns ein schönes und glückliches Leben!

Liebe Grüße, Bettina Gronow









bottom of page