top of page

Plane dein Seelenbuch-Jahr 2023


2023 steht vor der Tür.

Lassen wir es rein.

Ole. Ole.


Neben dem Verlag gibt es bei uns die Academy. Natürlich die Seelenbuch Academy.


In der Academy kannst du dich von mir begleiten zu lassen.


+ In meiner 1:1 Seelenbuch Begleitung, gehen wir tief, bis zum Grund. Zum Grund deiner Seelen-Mission. Wir reisen 6 Monate lang zusammen durch Raum und Zeit und fügen alles so in deinem Seelenbuch zusammen, wie es von deinem Seelenplan gedacht ist. In diesen 6 Monaten sehen wir uns via Zoom wöchentlich und sind via WhatsApp oder Telegramm im direkten Austausch. Wann immer es etwas braucht, fügen wir dies unser gemeinsamen Reise hinzu.


+ Für all jene die eine spontane und flexible Beratung wünschen, gibt es meine Beratungsstunde. Hier kannst du dich reinbuchen und dann gehen wir via Zoom 1Stunde lang in den Austausch. Du kannst mir hier all deine Fragen stellen oder/ und ich spüre mich in dein Buch, deine Idee ect. rein und gebe dir Antworten, die für dich bestimmt sind.


Den Link dafür findest du hier: https://elopage.com/s/BettinaGronow/Beratung


Bis ganz bald.


Beseelte Grüße, Bettina Gronow

Gründerin, Autorin und Mentorin

bottom of page